camping camping

Zurück   Campen.de

» Forum durchsuchen
» Camping-Tools
Neu
Packlisten für
  • Zeltcamper
  • Wohnwagen
  • Wohnmobil
Packlisten
Beladungsrechner
für Wohnwagen
Beladungsrechner
» Camping Lexikon
Camping Lexikon
» Übersichtskarten
camping
Campingplätze in: (5.372)
Mitgliederkarte (3.627)
Ereignisse (0)
» Anmelden
Benutzername:

Kennwort:

Noch kein Mitglied?
Jetzt registrieren!
» Partnerseiten
Wander Forum
Wandern, Wanderwege, Wandertouren, Wanderforum.de
Angeln
Hunde Forum
Das Hunde Forum Hunde-Community.de
» Camping Marktplatz
 Wohnmobile &...
Zelte, Markisen,...
Zubehör für...
Camping und...
Ausbau und Umbau...
Dachträger,...
Camping Zubehör
Reiseführer,...
 Vermietung,...
Marktplatz durchsuchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2010, 13:10   Wartezeit Marina di Venezia aktuell? Beitrag #2 (permalink)
Renesmee
Neuer Benutzer

Galerie: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo,
wir sind gerade frisch aus Italien von Marina di VENEZIA zurück. Wir sind allerdings direkt am Ferienanfang (Rheinland-Pfalz) auch gefahren und hatten somit noch Glück und keine Wartezeiten. Wir konnten direkt auf den Platz fahren und uns einen Stellplatz suchen. Hier waren schon nur noch begrenzte Plätze frei, wir hatten Glück und direkt einen in Poolnähe, Strandnähe und Nähe Waschhaus erwischt, dafür war der Platz sehr klein. Unser Wohnwagen (gesamt 8,12 m) plus 3 m tiefes Vorzelt haben gerade so drauf gepasst. Alles was nach uns angereist ist, die Leute hatten schon Wartezeiten. 20-25 Wohnwagen in der Warteschleife war wohl nichts, mehrere Stunden Wartezeit und man bekam dann einen genauen Stellplatz zugewiesen. Es wurde täglich voller und voller und auch heisser und heisser :-)
Ich hätte mir nicht vorstellen können mich mit Kleinkindern stundenlang anzustellen, ehrlich gesagt, aber wie gesagt wir hatten noch Glück.
Dann drücke ich mal die Daumen, denn der Platz ist nach wie vor super :-) Packt viel Mückenspray ein, die Biester fressen einen auf ! Schönen Urlaub
Renesmee ist offline   Mit Zitat antworten