+ Antworten
12
  1. Camarque? # 9
    dickel
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Frankreich

    Standard

    Man muss ja wohl nicht darauf hinweisen, daß es in der Camargue Mücken gibt. In Sts Maries de la mer weitaus mehr als Le Grau/Port Camargue. Das ist bei dem Umfeld nicht anderes zu erwarten.

    Aber für alle, die es noch nicht wissen und es auch noch nicht gelesen haben: In der Camargue gibt es viele, viele MÜcken -besonders im Herbst - , "Antibrumm" sollte man mitnehmen -

    Grüüse von Rudolf, der gern am Strand von Espiguette war - und sein wird.
    Geändert von dickel (30.11.2012 um 17:30 Uhr)

  2. Camarque? # 10
    Gast7107

    Standard

    Warum weisst Du dann nochmal darauf hin, wenn Du der Meinung bist dass man nicht drauf hinweisen muss?????Könnte man glatt meinem das Du das letzte Wort haben willst.

  3. Camarque? # 11
    Musiccreator
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Deutschland Frankreich Italien Spanien

    Standard

    Hallo liebe Campergemeinde,

    danke für die vielen Info's.

    Wie sieht es aus mit Tagesausflügen?
    Und sind dort auf den CP "DOG's are WELCOME" ?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe....

  4. Camarque? # 12
    dickel
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Frankreich

    Standard

    Hunde sind auf Espiguette willkommen, siehe die Internetseite. Tagesausflüge kannst Du ohne Ende machen. Hol Dir die 150.000 er Karte von Michelin und einen vernünftigen Reiseführer.

    sehr gut war das "Aral Autoreisebuch Frankreich", leider nur noch antiquarisch (z.b. Amazon), weil vor mehr als 20 Jahren die Autoreisebuchreihe von Aral eingestellt wurde. Das Kartenwerk ist nicht mehr up to date; aber die Sehenswürdigkeiten sind geblieben.

    Grüsse von Rudolf
    Geändert von dickel (01.12.2012 um 19:47 Uhr)

  5. Camarque? # 13
    Hundetransporter
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Dänemark Deutschland Frankreich Spanien

    Standard

    Hallo, waren schon mehrfach auf dem CP "Camping de la Brise" jeweils aber immer in der Vor- bzw. Nachsaison mit CP-Cheque (2 Erw. mit Hund/15,--€ ). Zu diesen Zeiten war idR. immer nur ein Teil des Platzes geöffnet. Stellplätze gerade ausreichend groß. Sanitäranlagen sind nicht gerade optimal aber akzeptabel. Vom CP kann man je nach Laune direkt ins Naturschutzgebiet bzw. zum Ort Les Saintes Maries de la Mer gehen. (unbedingt beachten = > Mücken sind hier allgegenwärtig)

    Gruß
    Andreas

    Unterwegs mit MB Viano CDI 2,2 und nachlaufenden Knaus 550 FSK

  6. Camarque? # 14
    trawibo
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Deutschland Frankreich Spanien

    Standard

    Zitat Zitat von mistel-x Beitrag anzeigen
    Warum weisst Du dann nochmal darauf hin, wenn Du der Meinung bist dass man nicht drauf hinweisen muss?????Könnte man glatt meinem das Du das letzte Wort haben willst.
    Will er sicher nicht,aber er weiß auch nicht wann Du nichts mehr sagen willst.

  7. Camarque? # 15
    UweL
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Frankreich

    Standard

    Zitat Zitat von dickel Beitrag anzeigen
    Aber für alle, die es noch nicht wissen und es auch noch nicht gelesen haben: In der Camargue gibt es viele, viele MÜcken -besonders im Herbst - , "Antibrumm" sollte man mitnehmen -
    Knoblauch hilft auch, aber richtig viel, man muss schon heftig "stinken", dann bleiben die Mücken auf Abstand.
    Espiguette ist aber auch wirklich ein schöner Platz.

    Gruß Uwe

+ Antworten
12

Ähnliche Themen zu Camarque?

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 03:08
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2014, 04:03
Weitere Themen von Musiccreator
  1. Hallo liebe Campingemeinde, ich wollte mal...
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 07.06.2013, 19:37
  2. Hallo liebe Campergemeinde, wir haben nach...
    im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 20:48
  3. Hallo, ich habe schon diverse Berichte gelesen,...
    im Forum Wohnwagen
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 09:16
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2012, 13:47
  5. Hallo, ich biete ein gebrauchtes Rosti Mepal...
    im Forum Biete:
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 00:01
Andere Themen im Forum Camping - Reiseplanung
  1. Hallo zusammen ich will am Wochenende mit...
    von wombel11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.11.2012, 08:09
  2. Hallo! So wir haben heute gebucht! Vom...
    von doms
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 13:22
  3. Liebe Campergemeinde, der Wohnwagen steht...
    von jomay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 09:18
  4. Hallo ! Kennt jemand von Euch den Klettersteig...
    von altröscher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 12:40
  5. Hallo zusammen, ich bin neu hier bei euch im...
    von Frufus
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 18:19

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Camarque? - Seite 2.