1. VANGO Zelte # 1
    euroflyer
    Ich campe mit: Zelt
    Frankreich Schweiz Vereinigtes Königreich

    Standard VANGO Zelte

    Hi, unsere Suche nach einem neuen Zelt könnte sich dem Ende zuneigen ...

    Momentan sind in die Endausscheidung zwei Zelte von Vango gekommen: Das Amazon 600 und das Nile 600 (wohl der Nachfolger der "Vail"-Reihe von Vango)

    Hat jemand Erfahrung mit Zelten von Vango generell oder speziell mit diesen beiden? Kennt jemand jemanden, der jemand kennt der schon mal eines gesehen hat? Wir sind wirklich für jeden Hinweis dankbar!

    Vertrieben werden sie zB bei doorout und kuhnshop.

    Hier einige Links für Interessierte vango 600 bei vango.co.uk
    nile 600 bei vango.co.uk
    vango zelte bei doorout

    DANKE für Infos.

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. VANGO Zelte # 2
    broncolaine

    Standard RE: VANGO Zelte

    Hi,

    nach dem umschauen bei doorout, glaube ich das Vango Orchy 400 schonmal gesehen zu haben. War ein Pärchen mit unterwegs und standt ca 500m von uns entfernt. Da die Abmaßungen ungefähr unserem Zelt entsprechen fand es nur seltsam, wie lange die mit dem Aufbau brauchten. Ca 45min. war wohl neu und erst der Zweite oder drittte Aufbau.
    Ansonsten leider keinen Kontakt gehabt, da wir viel unterwegs waren.
    Machte so optisch aber einen sehr guten Eindruck.

    bunte Grüße
    BroncoLaine

  4. VANGO Zelte # 3
    euroflyer
    Ich campe mit: Zelt
    Frankreich Schweiz Vereinigtes Königreich

    Standard RE: VANGO Zelte

    Hm, wir haben uns jetzt entschieden. Das Vango Nile 800 ist bei Doorout bestellt, mal schauen wie es sich dann so macht. Bei Interesse kann ich gerne mal ein kurzes Feedback nach unserem "Anzelten" geben, was dieses Jahr üwieder ber Fronleichnam in Zeeland stattfinden wird ... Überzeugt hat uns die Flexibilität die beiden seitlichen Kabinen abzutrennen und so entsprechend der Stellplatzgröße flexibel zu sein.

  5. VANGO Zelte # 4
    CamperAgain
    Ich campe mit: Zelt

    Standard RE: VANGO Zelte

    Hallo,

    nach 7x im Wohncontainer werde ich nächstes Jahr hoffentlich wieder im Zelt Familienurlaub machen. Ich habe das Vango Nile 800 im Blick. Kannst Du mir Einen Erfahrungsbericht geben (Aufbaudauer, Sturm, Regen, etc) ? Muss man diese seitlichen Anhängsel an das Zelt aufbauen ?
    Wieso hast Du nicht das Amazon genommen (hattest Du in einem anderen Beitrag erwähnt) ?

    Danke.

Ähnliche Themen zu VANGO Zelte
  1. Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 23:03
  2. Von euroflyer im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 23:09
Weitere Themen von euroflyer
  1. Hi, unsere Suche nach einem neuen Zelt könnte...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:37
  2. Hallo zusammen, langsam Zeit an den...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 15:28
  3. Hi, wir planen im Juli/August an den Lago...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 20:33
  4. Hallo, wir haben seit 2003 ein Robens Triple...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 08:45
Andere Themen im Forum Zelte und Sonnensegel
  1. Hallo liebe Zelter, wir sind gerade aus...
    von Schappi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 10:00
  2. Hallo ! So, wir haben nun ein gebrauchtes...
    von Gast8840
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 23:42
  3. Hallo, wir haben uns vor 3-4 Jahren ein recht...
    von medel_2501
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 10:37

Lesezeichen

Sie betrachten gerade VANGO Zelte.