1. Campingplatz Manacore Gargano # 1
    w200653

    Standard Campingplatz Manacore Gargano

    Wie ist derzeit die Lage in Gargano in diesem Sommer 2008. Wie schaut der Campingplatz Manacore in der Nähe von Peschici aus. Sieht man noch etwas von den Waldbränden des Vorjahres?
    Liebe Grüße
    Franz

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Campingplatz Manacore Gargano # 2
    Janner

    Standard RE: Campingplatz Manacore Gargano

    Wir waren im Mai 2008 im Gargano. Das Feuer im Juli 2007 hat von Peschici aus Richtung Osten ca. 10 km (bis zum Campingplatz Intertnazionale Manacore) den Pinienwald zwischen Strand und Küstenstraße fast völlig zerstört. Die verbrannten Stämme werden z. Z. abgeholzt.

    Der Platz San Nicola ist total abgebrannt, aber schon wieder geöffnet und zum Teil neu parzelliert. Die Bauarbeiten waren bei unserer Abreise noch nicht abgeschlossen.

    Der Plätze Baia di Manaccora und Intertnazionale Manacore blieben selbst zwar vom Feuer verschont sind aber vom verbrannten Wald mehr oder weniger umgeben.

    Gruß
    Janner

  4. Campingplatz Manacore Gargano # 3
    kunz
    Deutschland Italien Österreich

    Standard

    hallo
    wir wären gerne pfingsten zum baia san nicola gefahren. habt ihr vielleicht bilder oder ähnliches darüber wegen dem brand und so.
    vielleicht habt ihr euch den platz mal angeschaut, wie der so ist, zustand und größe der pazellen und sanitäranlagen

  5. Campingplatz Manacore Gargano # 4
    Janner

    Standard

    Zitat Zitat von kunz Beitrag anzeigen
    hallo
    habt ihr vielleicht bilder
    ja, aber über den Platz Baia San Nicola, der direkt an Platz Centro Turistico San Nicola grenzt, kann ich keine Auskunft geben. Ich bin lediglich daran vorbei gelaufen.

    Gruß
    Janner

    PS: die Bilder auf der Homepage von Baia San Nicola sind anscheinend von 2008
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0015-2.jpg 
Hits:	3404 
Größe:	72,8 KB 
ID:	17051   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0020-2.jpg 
Hits:	646 
Größe:	60,0 KB 
ID:	17052   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PICT0026-1.jpg 
Hits:	426 
Größe:	88,6 KB 
ID:	17053  

  6. Campingplatz Manacore Gargano # 5
    kunz
    Deutschland Italien Österreich

    Standard

    Hallo Janner,
    super, vielen Dank schon mal!

  7. Campingplatz Manacore Gargano # 6
    Outdoor
    Ich campe mit: Bus Zelt
    Frankreich Griechenland Italien Schweiz Spanien

    Standard

    Hallo,

    wir waren 2006 auf dem "Báia San Nicola", und haben uns den Platz 2008 "im vorbeilaufen" angesehen.
    So wie es aussah hat das Feuer nur bei den strandnahen Parzellen gewütet.
    Der Platz hat Hanglage, die Parzellen sind nicht sonderlich groß.
    Die Sanitäranlagen sind durchschnittlich. Der Strand hat uns sehr gut gefallen.
    Es gibt hohe Bäume, dadurch auch viel Schatten.

    Viele Grüsse,
    Michael

Ähnliche Themen zu Campingplatz Manacore Gargano
  1. Von timbo25 im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 19:30
  2. Von timbo25 im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:44
  3. Von rofro im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2011, 13:30
  4. Von Gast1150 im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 07:46
Weitere Themen von w200653
  1. Wie ist derzeit die Lage in Gargano in diesem...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 12:33
Andere Themen im Forum Camping - Reiseplanung
  1. Hallo zusammen, wer kann und was zu diesem...
    von Cityliner
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.2007, 13:25
  2. Hallo, hat jemand schon mal bei easycamp...
    von foxifoxi22
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 19:24
  3. Hallo, wir wollen in den Sommerferien an den...
    von ralle1000
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.06.2005, 09:23
  4. Ich möchte um den 6. oder 7. August nach Kroatien...
    von hollendorfer
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.05.2005, 15:21
  5. Hallo :08: Kennt jemand einen guten Platz...
    von Vannilita
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 09:55

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Campingplatz Manacore Gargano.