1. campingplatz neuharlingersiel # 1
    sim1

    Standard campingplatz neuharlingersiel

    Hallo,
    kennt jemand den Campingplatz Neuharlingersiel?
    Wir haben einen Wohnwagen von 7,62 m Länge und sind uns nicht
    sicher, ob der Stellplatz von 80 qm groß genug ist.
    Über Google Earth scheinen die Plätze etwas beengt zu sein.
    Für einen Tipp wäre ich dankar.
    LG
    sim1

  2. campingplatz neuharlingersiel # 2
    Rapido420
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Deutschland Österreich

    Standard

    Zitat Zitat von sim1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kennt jemand den Campingplatz Neuharlingersiel?
    Wir haben einen Wohnwagen von 7,62 m Länge und sind uns nicht
    sicher, ob der Stellplatz von 80 qm groß genug ist.
    Über Google Earth scheinen die Plätze etwas beengt zu sein.
    Für einen Tipp wäre ich dankar.
    LG
    sim1
    Hallo sim1,

    frag doch den Campingplatzbesitzer nach den konkreten Maßen der von Dir gewünschten Parzelle und nach den möglicherweise notwendigen Abstandsgrenzen (aus z.B. feuerpolizeilicher Sicht) zwischen Deinem Wohnwagen zur Parzellengrenze. Vielleicht muss der Wohnwagen auch in einer bestimmten Richtung, an einer bestimmten Stelle aufgestellt werden (so z.B. in Büsum auf dem CP "Zur Perle").
    Wenn Du dies alles in Erfahrung gebracht hast, kannst Du Dir unter Berücksichtigung Deiner sonstigen Gegebenheiten (Vorzelt, Fahrzeuggröße, mobiler Pool ) einen recht guten Eindruck verschaffen.

    Viele Grüße von Rapido420

  3. campingplatz neuharlingersiel # 3
    Koelu
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Dänemark Deutschland Frankreich Italien Kroatien

    Standard

    Neuharlingersiel kenne ich nur vom darüberspatzieren mir persönlich ist der zu groß und in Neuharlingersiel zuviel los ( Wegen der vielen Tagesbesucher und Schifffahrer zur Insel) wenige KM weiter ist der CP Dornumersiel VOR dem Deich mit Strand ohne ende und super Sanitär, Sommer 2007 Der "Dauerparkerbereich" ist auch groß aber von den Touri plätzen abgesetzt. Freundliches Personal und der Eintritt im benachbartem Freubad war inkl. Ansonsten sind die Freizeitmöglichkeiten ziemlich ähnlich.

    viel Spaß da " oben "
    KOELU

    noch ein Nachtrag: die Touri-Pätze sind nicht Parzelliert, nur ein entwässerungsgräbchen geht hinten an den Plätzen vorbei
    Geändert von Koelu (13.05.2009 um 08:24 Uhr) Grund: was vergessen

  4. campingplatz neuharlingersiel # 4
    sim1

    Standard

    Hallo Rapido,
    vielen Dank für die Info; das werde ich tun. Ist sicherer.
    Zumal wir das erste Mal mit dem Wohnwagen unterwegs sind.
    LG
    sim1

  5. campingplatz neuharlingersiel # 5
    sim1

    Standard

    Hallo Koelu,

    es kann ruhig etwas los sein auf dem Campingplatz; aber ich schaue mir den Campingplatz Dornumersiel auch noch einmal an!
    Wir kennen den Ort Neuharlingersiel -auch vom Durchlaufen-; fand ich eigentlich ganz schön. Da zu dieser Zeit für uns das Campen noch kein Thema war, haben wir uns den Platz natürlich nicht näher betrachtet.
    Lieben Dank für die Antwort!
    LG
    sim1

Ähnliche Themen zu campingplatz neuharlingersiel

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 14:06
  2. Von timbo25 im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 19:30
  3. Von timbo25 im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2012, 21:44
  4. Von timbo25 im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 17:14
  5. Von lava im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.12.2005, 15:27

Lesezeichen

Sie betrachten gerade campingplatz neuharlingersiel.