1. Outwell Utah Nevada Michigan Minnesota Montana Arkansas # 1
    bubenmama
    Ich campe mit: Zelt

    Standard Outwell Utah Nevada Michigan Minnesota Montana Arkansas

    Hallo,

    ich möchte ein Familienzelt von Outwell kaufen, habe jetzt mal 6 Modelle in der engeren Auswahl, kann mich aber nicht so gut entscheiden. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen guten Ratschlage geben.

    Outwell Utah 8 (mir würde auch ein Utah 6 reichen, aber ich kann das 8er günstiger bekommen, als das 6er)
    Outwell Nevada L
    Outwell Michigan L
    Outwell Minnesota 6
    Outwell Montana 6
    Outwell Arkansas 5

    Ich würde mich sehr über zahlreiche Antworten freuen.

    LG

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Outwell Utah Nevada Michigan Minnesota Montana Arkansas # 2
    quigley
    Ich campe mit: Wohnwagen Zelt
    Deutschland

    Standard

    Hallo,
    die Outwell Produkte, die ich besitze sind allesamt von guter Qualität.
    Bei den Zelten von Outwell stört mich der fest eingenähte Boden. (deshalb habe ich ein anderes)
    Bei der Größe des Zeltes solltest du daran denken, wie groß die Stellplätze der angezielten Campingplätze sind! Das kann kann bei einem Outwell Utah 8 schon mal eng werden! Riviere, Cote d' Azur

    Gruß an alle

  4. Outwell Utah Nevada Michigan Minnesota Montana Arkansas # 3
    Hobo
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Frankreich

    Standard

    Hallo,

    ich habe zwei Urlaube im Montana 6 (mit 4 Personen) hinter mir und war hochzufrieden - wegen gelegentlichen Regens am Bodensee war mir der fest eingenähte Boden sehr wichtig (nachdem mir schon einige Male bei anderen Zelten das Wasser durchs Zelt gelaufen ist!) und hat sich sehr bewährt!! Nach Umstieg auf einen Wohnwagen fahren jetzt Freunde von uns mit dem Montana und sind ebenfalls sehr zufrieden (und wer verkauft schon was an Freunde, wenn man unzufrieden wäre, sowas kann ja die besten Freundschaften schädigen...). Qualitativ ist das Zelt weit vorne und hat viele praktische Details (Organizer, Aufsteller an den Fensterabdeckungen...). Der seitliche Eingang hat sich bei Regen auch bewährt. Der Aufbau geht relativ einfach und schnell, aber am besten zu zweit (gibt ne sehr schöne Auf- und Abbauanleitung auf Youtube). Bei Outwell kann man aber sowieso nicht viel falsch machen, hab mir schon verschiedene Zelte auf Campingplätzen angesehen und mit den Besitzern geplauscht.

    Viel Spaß
    Hobo

Ähnliche Themen zu Outwell Utah Nevada Michigan Minnesota Montana Arkansas
  1. Von xs-susi im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 08:54
  2. Von florianv im Forum Zelte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 21:28
  3. Von klara2222 im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 14:39
  4. Von Ikela im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 22:02
Weitere Themen von bubenmama
  1. Hallo zusammen, ich bin heute durch Zufall...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 18:57
  2. Ich verkaufe mein neues Familienzelt Ambience VI...
    im Forum Zelte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:14
Andere Themen im Forum Zelte und Sonnensegel
  1. Hallo. Ich hätte da mal eine Frage bezüglich...
    von Camper-Family
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 17:02
  2. Ich möchte gerne das Zelt von meinem Klappfix neu...
    von Gast10022
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 21:34

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Outwell Utah Nevada Michigan Minnesota Montana Arkansas.