+ Antworten
123
  1. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #9
    Sandy2907

    Standard

    Also ich habe auch mit dem Zelt vom ALDI angefangen und es war wirklich top !!! Wir haben mit unserem Zelt einen super heftigen Sturm überstanden, andere Zelte flogen an uns vorbei und das Zelt hat wirklich gehalten ! Auf dem Campingplatz wurde unser Zelt auf 500 Euro geschätzt, hab ich gelacht.. 99 Euro...
    Ich kann Dir das Zelt nur empfehlen !!! Ich hab jedoch vorne für den Vorraum noch einen ANBAU genäht, somit hatten wir noch etwas mehr Platz, aber auch ohne reichte der Platz für uns 4 ( für 5 reicht es auch ).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0743.jpg 
Hits:	622 
Größe:	43,9 KB 
ID:	47036   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	CIMG0741.jpg 
Hits:	736 
Größe:	38,8 KB 
ID:	47037  

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #10
    Bruder_Matthias
    Ich campe mit: Wohnwagen Zelt
    Deutschland

    Standard ich gestehe, ich hab's schon

    Hallo Gambrinus,

    ich habe mir dieses Zelt letzten Donnerstag gekauft. Das Platzangebot ist sehr gut. 2 Erwachsene und 3 Kids können bestimmt gut drin schlafen, der Vorraum hat einen Fußboden, der mit der Außenhaut vernäht ist und drin sitzen kann man auch gut. Vorteil ist, normalgroße Erwachsene können sehr gut drin stehen, auch in der Schlafkabine, die man dritteln kann.

    Einen Praxistest kann ich allerdings noch nicht anbieten, der erfolgt erst nächste Woche

  4. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #11
    atlantikpaar1
    Ich campe mit: Zelt
    Frankreich

    Standard zelt

    wir standen lest jahr auch vor einem zelt vom aldi und überlegten obs nehmen solltn sind dan aber auf ein tunnelzelt um gestiegen großer mehr platz un für 199 .- nicht teuer aber riesen groß und mann kann die vorder wand versetzen.es kommt immer drauf an wie lange ihrs nutzen wollt .an bei ein bild von unsrem.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #12
    Sandy2907

    Standard

    @Matthias Wohin geht es denn nächste Woche ? :-)

  6. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #13
    Bruder_Matthias
    Ich campe mit: Wohnwagen Zelt
    Deutschland

    Standard

    Na, zum Ancampen nach Naumburg

  7. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #14
    dreierlei

    Standard 4 Personen Aldi Zelt hier zu erwerben

    Hallihalli,
    also, ich habe das Aldizelt für 4 Personen hier im Angebot, du könntest dir das also günstig kaufen und testen ob es euch reicht!

    Wir hatten das auch zum zelten und für einen Kurzurlaub für uns 5 wäre es o.k. aber auf längere Dauer (2 Wochen) schon etwas knapp.

    Ansonsten, von der Qualität und von der Handhabung ist es wirklich unschlagbar was das Preis- Leistungverhältnis angeht! Ich habe schon in 350 Euro Zelten gecamptund die waren teilweise schlechter!

    Wenn es dich interessiert, schau doch mal unter BIETE hier nach (mit Fotos)

    LG Andrea

  8. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #15
    Kara
    Ich campe mit: Zelt
    Kroatien

    Standard Aldi Zelt ist super

    Hallo Zusammen,

    wir haben uns auch das 5 Pers. Zelt geholt und es ist super. Wir haben es gestern mal zur Probe aufgebaut.
    Kinderleicht... bunte Stange in bunte Schlaufe...
    Der Sommerurlaub kann kommen
    Auch wenn das Wetter nicht so gut wird, im Vorzelt ist genügend Platz für uns beide zum sitzen und kochen.

    LG Kara

  9. Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? #16
    Bruder_Matthias
    Ich campe mit: Wohnwagen Zelt
    Deutschland

    Standard

    Wohl wahr!

    Aber aufgepasst, das Ende mit der Schlafkabine am besten auf die Wetterseite stellen oder das Stromkabel net unter der geschlossenen Tür verlegen, sonst kommt an der Stelle das Regenwasser durch. Ist mir die Tage passiert.

    Ansonsten ist das Zelt aber wirklich regendicht und sehr regentauglich!!

+ Antworten
123

Ähnliche Themen zu Großes Familienzelt von Aldi brauchbar?

  1. Familienzelt - Quechua oder "namenhaftere" Hersteller
    Familienzelt - Quechua oder "namenhaftere" Hersteller: Hallo, wir fahren dieses Jahr wieder zum...
    Von curly2408 im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 00:33
  2. großes Familienzelt gesucht
    großes Familienzelt gesucht: Hallo liebe Forummitglieder! Ich bin auf der...
    Von Juliane1234 im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:11
  3. Nähere Auswahl für Familienzelt gesucht (High Peak oder Salewa oder doch was anderes?
    Nähere Auswahl für Familienzelt gesucht (High Peak oder Salewa oder doch was anderes?: Hallo Wir benötigen ein größeres...
    Von swadi im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 19:42
  4. Großes Hauszelt
    Großes Hauszelt: Hallo, ich habe mich heute auf diesen Seiten...
    Von phoenixe im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 22:21
  5. Suche ein großes Familienzelt!
    Suche ein großes Familienzelt!: Ich suche ein großes Familienzelt. Es sollte so...
    Von profischlagzeug im Forum Zelte und Sonnensegel
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:40

Andere Themen im Forum Zelte und Sonnensegel

  1. Zelt gereinigt, Fehler?
    Salü Nach 4 Jahren Korsika Zelturlaub, habe ich...
    von Cattleya
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 06:43
  2. leichtes 2-Personenzelt gesucht
    Hallo zusammen, ich suche ein leichtes...
    von R Andreas
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 20:05
  3. Zelte lieber aus Stoff oder Kunstoff
    Hallo Leute. Ich habe nochmal eine Frage an...
    von Juhu2502
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 15:24

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Großes Familienzelt von Aldi brauchbar? - Seite 2.