1. Maxview Twister # 1
    santos
    Ich campe mit: Wohnmobil
    Frankreich Italien Norwegen Schweiz

    Standard Maxview Twister

    Hallo

    Ich bin gerade dabei, mir eine Satanlage aufs Womo zu montieren. Jedoch der Platz wo ich sie haben möchte ist etwas zu knapp .Das vordere Aufstellfenster ist mir im Weg, wenn ich die Anlage in Fahrtrichtung montiere . Hat jemand eine Maxview Twister auf seinem Womo paralell zur Fahrtrichtung montiert ? Welche Erfahrungen hat er damit gemach ?. Der Händler meint es wäre kein Problem,aber Händler sagen viel.

    Grüße aus Niederbayern

    Santos

  2. Maxview Twister # 2
    frankea

    Standard Maxview Twister

    Hallo Santos, ich habe auch eine MT auf dem Dach,bin damit sehr zufieden,jedoch würde ich sie nicht paralell zur Fahrtrichtung montieren,da der Fahrtwind doch sicher enorme Kräfte freisetzt und dadurch evtl. an der Antenne wirken! Nicht umsonst steht in der Insallationsanleitung eine Montage in Fahrtrichtung!!!Evtl. verlierst Du dann deine Garantieansprüche im Falle einer Störung(im Garantiefall)!!!
    Gruß Frank

Ähnliche Themen zu Maxview Twister

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 18:11
Weitere Themen von santos
  1. Grüß Gott zusammen, bin auch durch Zufall...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 05:40
Andere Themen im Forum Wohnmobile
  1. Hallo Gemeinde! welche - außer der einer...
    von ImmerUnterwegs
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 23:06
  2. Hallo, ich suche noch spontan ein Wohnmobil mit...
    von Chauffeur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:11
  3. Ich überlege, eine Klimaanlage einbauen zu...
    von mike51gold
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 08:30
  4. hi, ich schreibe es mal in diese rubrik. ...
    von Gast4204
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 19:54
  5. :10:Hallo miteinander, mich würde als Neuling...
    von hansigeorg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 22:07

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Maxview Twister.