+ Antworten
123
  1. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #9
    enmld
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Kroatien Schweiz Spanien

    Standard

    Hallo Ecktown,
    wir starten voraussichtlich am 26.12 vom Saarland aus nach Spanien. Wir fahren am Tag ca. 400 km und übernachten auf folgenden Plätzen.

    1. Les Bouleaux in Vignoles
    2. Domaine de la Bastide in Nimes
    3. Bon Repos Santa Susanna nahe Barcelona direkt am Strand

    Unser Überwinterungsplatz ist Torre La Sal 2



    Wünsche Euch eine Gute Fahrt.


    Gruß
    Helmut

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #10
    Gabirudi
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Deutschland Frankreich Spanien

    Standard

    Hallo Ecktown,
    wir werden in der KW 50 losfahren und die bereits erwähnten Übernachtungsplätze haben wir auf unserer Planung.
    Da wir uns keinen Unterwegs Stress machen wollen, haben wir ja eine Menge Alternativen.
    Unser Überwinterungsplatz wird im Raume Alicante sein, steht aber noch nicht fest.

    @enmld: Hallo Helmut, schade dass unsere Abfahrtstermine nicht zusammenliegen, sonst hätten wir im Konvoy fahren können

    Gruss
    Rudi

  4. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #11
    Ecktown
    Ich campe mit: Wohnwagen

    Standard Danke an Alle

    @Knut48
    Danke für die präzisen Angaben. Bei so viel guten Übernachtungstipps können wir unserer Reise ja nun entspannt entgegen sehen. Leider gehören wir noch nicht zu den glücklichen "Überwinterern" sondern machen nur ca. 5 Wochen Urlaub. Unser Ziel ist zunächst Denia, weil Familienbesuch. Wenns dort aber zu kalt ist, werden wir sicherlich auch noch etwas weiter südlich fahren. Einfach mal schauen, vielleicht sagen wir ja mal Hallo....

    @bolonka
    Na, da sind wir ja fast Nachbarn! Euch auch eine gute Reise.

    @enmld
    Danke auch dir. Sind wir also nicht die einzigen Verrückten, die erst um die Weihnachtszeit gen Süden fahren. Das beruhigt.
    Gruß
    Ecktown
    unterwegs mit Göttergatte, 1,5 Gaunern, weissem GLK, verfolgt von Hobby 560 UL, wenn er denn bis dahin pünktlich fertig ist...

    Übrigens...nettes Forum, sehr nette Leute und vor allem informativ - bin sonst keine Forenschreiberin, aber hier gefällt es mir.

  5. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #12
    Knut48
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Deutschland Frankreich Spanien

    Standard

    Zitat Zitat von bolonka Beitrag anzeigen
    Ich denke so werden wir auch fahren, unser Ziel ist Coelius.
    Bist du immer Autobahn gefahren,oder auch die mautfreien Strecken neben der Autobahn
    Gruß Helga

    Hallo Helga,
    wir fahren von Koblenz bis Guardamar del Segura / CB grundsätzlich nur Autobahn.
    Grüß mir die " Mafiosi " von Coelius.
    Gute Fahrt in die Sonne
    Knut

  6. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #13
    Rana
    Ich campe mit: Wohnmobil
    Deutschland Frankreich Österreich Schweiz Spanien

    Standard

    Wenns dort aber zu kalt ist, werden wir sicherlich auch noch etwas weiter südlich fahren.
    Nur wegen der Temperaturen lohnt es sich nicht, weiter nach Süden zu fahren. Etwa bei Valencia ist eine Wetterscheide, wenn man darüber hinweg ist, also z. B. in Denia, erhöhen sich die Temperaturen nicht mehr wirklich auf Dauer, selbst wenn man bis Gibraltar fährt.

  7. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #14
    motareke
    Ich campe mit: Wohnmobil

    Standard

    guten tag Ecktown.

    Camping Les Medes in L'Estartit, Catalunia ,
    der campingplatz ist ganzjahrig geoffnet.
    diese info kommt direkt vom campingplatz entfernt.
    wir sind nur zwei wochen nach hause zuruck

    gruse aus belgien.

  8. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #15
    Gast12968

    Standard

    Hallo Knut,
    du schreibst du kommst aus Koblenz.
    Ich hatte mal gelesen jemand kommt aus Roßbach/ Wied?????
    Bist Du das?
    Gruß Helga

  9. Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! #16
    Gabirudi
    Ich campe mit: Wohnwagen
    Deutschland Frankreich Spanien

    Standard

    Zitat Zitat von bolonka Beitrag anzeigen
    Moin,
    auch wir fahren nach Spanien ,aber schon Anfang Dez.
    .........................
    Helga
    Hallo Helga,
    wann fahrt Ihr denn genau nach Spanien?
    Wir wollen ab dem 10., 11. oder 12. Dez. fahren. Es kommt auf das Unterwegswetter an.
    Gruss
    Rudi

+ Antworten
123

Ähnliche Themen zu Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht!

  1. MARMOT - PIPELINE Jeans Reflexed Fit Outdoor Stretch Jeans 30 Lang - Dark Indigo
    MARMOT - PIPELINE Jeans Reflexed Fit Outdoor Stretch Jeans 30 Lang - Dark Indigo:
    Von eBay im Forum Hosen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 02:42
  2. eBook (PDF): Das Mitteldeutsche Seenland. Vom Wandel einer Landschaft, Deutsch
    eBook (PDF): Das Mitteldeutsche Seenland. Vom Wandel einer Landschaft, Deutsch:
    Von eBay im Forum Reiseführer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2014, 02:06
  3. Camping ganzjährig in der Bretagne
    Camping ganzjährig in der Bretagne: Hallo, hier kommt nach meiner Vorstellung...
    Von HansMichael im Forum Camping - Reiseplanung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 00:23
  4. 2 Italien - CP (ganzjährig geöffnet)
    2 Italien - CP (ganzjährig geöffnet): CAMPING THURIUM * * * * Hallo Freunde, ...
    Von dertourer im Forum Camping-Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 16:34
  5. Geöffnete Gasventile während der Fahrt "nur" mit der neuen SecuMotion?!
    Geöffnete Gasventile während der Fahrt "nur" mit der neuen SecuMotion?!: Hallo :08:, habe gerade einen Artikel in den...
    Von anrape im Forum Wohnwagen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.2005, 21:48

Andere Themen im Forum Camping - Reiseplanung

  1. Wer kennt Camping Il Gabbiano in Scalea / Kalabrien?
    War jemand schon mal dort?
    von haversitter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 17:00
  2. Wer kennt diese 2 CP-Plätze
    Hallo Campergemeinde Wir wollen in diesen Jahr...
    von MTLer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 20:37
  3. Bretagne...aber wohin????
    Hallo, wir wollen im Sommer 2012 für 10 Tage...
    von fra226
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 11:09
  4. Übernachtung auf dem Weg an die Cote `D Azur
    Hallo, im Juni werd ich mich mit meiner Familie...
    von Marco_Sets_Fire
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 00:01
  5. CP Truc Vert Atlantikküste
    Wer war schon dort und kann aktuell berichten?...
    von Candy Catweazle
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 19:21

Lesezeichen

Sie betrachten gerade Ganzjährig geöffnete CP's in FR. und SP. gesucht! - Seite 2.