|
» Camping Lexikon |
|
|
» Übersichtskarten |
|
|
Campingplätze in: (5.373)
Mitgliederkarte (3.642)
Ereignisse (0)
|
|
Wenn du dich kostenlos registrierst kannst du neue Themen verfassen, an Umfragen teilnehmen und vieles mehr. Falls Du bei der Registrierung oder Anmeldung Probleme hast, dann kontaktiere uns.
 |
|
11.02.2010, 16:28
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #1 (permalink)
|
|
Neuer Benutzer
Galerie:
0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
Preisangeot eines Therry T22
Hallo ihr Camper,
Bin heute das erstmal bei euch im Forum, möchte mich kurz vorstellen, bin 43 Jahre, wohne in Ungarn und betreibe hier Ferienhäuser der Gehobenenklasse, mit Urlaub machen ist es in diesen Gewerk nicht so einfach darum möchte ich mir ein Womo kaufen habe auch schon eines gefunden "Giottline Therry T 22"
der Startpreis liegt bei 30.000 € günstig!! dachte ich auch aaaaber jetzt habe ich v. zwei Firmen (Niederelsungen u. Weilheim/Teck) ein Angebot bekommen 45.000 €. verarsche sage ich nur selbst die Lattenroste, Dachfenster, kein Fenster im Bad sind keine Serie muß man alles als Zubehör bestellen, bei Barzahlung mußt du zusätzlich 2.000 € zahlen. Bei Finanzierung bekommt man ein Paket mit TV und Satanlage (1.000 €)noch dazu, also bei Finanzierung bekommt man einen Rabatt v. 3.000 € das ist schlimmer als bei der Mafia, leider sieht dieses Womo echt super aus Innen wie Außen möchte mal euch fragen wo man so ein womo günstiger bekommt.
bis bald Christian
|
|
|
11.02.2010, 16:42
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #2 (permalink)
|
|
S-Moderator
Galerie:
0
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 362 Danke für 275 Beiträge
|
Schau mal hier
Grüße Dieter
|
|
|
11.02.2010, 17:07
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #3 (permalink)
|
|
Threadersteller
Neuer Benutzer
Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von joke52
Schau mal hier
Grüße Dieter
|
Hallo Dieter, danke!!
aber genau das ist die Seite wo man erst den schönen Preis sieht, bevor einer dir den Hammer auf den Kopf haut.
M.f.G. christian
|
|
|
11.02.2010, 17:17
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #4 (permalink)
|
|
S-Moderator
Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von schvartzerbär
Hallo Dieter, danke!!
aber genau das ist die Seite wo man erst den schönen Preis sieht, bevor einer dir den Hammer auf den Kopf haut.
M.f.G. christian
|
UUuuuups, ok, ein Bekannter hat da einen ( andern und Grundmodell ) zum Katalogpreis gekauft..Na, tolle Taktik
|
|
|
11.02.2010, 19:20
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #5 (permalink)
|
|
Threadersteller
Neuer Benutzer
Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von joke52
UUuuuups, ok, ein Bekannter hat da einen ( andern und Grundmodell ) zum Katalogpreis gekauft..Na, tolle Taktik 
|
na hoffentlich war da ein Fenster im Bad  welches Modell hat er sich geholt?
ich bin immer noch auf die suche nach einen Günstigen Womo mit 6 m mit Garage.
|
|
|
11.02.2010, 19:52
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #6 (permalink)
|
|
S-Moderator
Galerie:
0
|
Jooo Fenster ist drin... hier 
|
|
|
11.02.2010, 20:10
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #7 (permalink)
|
|
Threadersteller
Neuer Benutzer
Galerie:
0
|
Zitat:
Zitat von joke52
Jooo Fenster ist drin... hier  
|
um welche Marke handelt es sich bei deinen Freund, was ja ein Witz bei Therry ist auf den Bilder ist ein Dachfenster, Duschtrenntür,Dachfenster u.s.w. aber wenn man sein Angebot bekommt ist das alles keine Serie. Ich weiß ja nicht warum die Kunden von denen auf so was reinfallen, oder wollen diese Gangster es nur mit mir so machen nur was seltsam ist bei dieser Sache das alle zwei Händler mir das gleiche Angebot gemacht haben.
|
|
|
11.02.2010, 20:17
|
Preisangeot eines Therry T22 Beitrag #8 (permalink)
|
|
Erfahrener Benutzer
Galerie:
0
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 9 Danke für 8 Beiträge
|
Zitat:
Zitat von schvartzerbär
um welche Marke handelt es sich bei deinen Freund, was ja ein Witz bei Therry ist auf den Bilder ist ein Dachfenster, Duschtrenntür,Dachfenster u.s.w. aber wenn man sein Angebot bekommt ist das alles keine Serie. Ich weiß ja nicht warum die Kunden von denen auf so was reinfallen, oder wollen diese Gangster es nur mit mir so machen nur was seltsam ist bei dieser Sache das alle zwei Händler mir das gleiche Angebot gemacht haben. 
|
Es ist in der Kfz Branche üblich. das Fahrzeuge mit Sonderausstattungen gezeigt werden, die z.T. nicht in der Serienausstattung enthalten sind und extra gekauft werden müssen.
Das sollte allerdings aus der Preisliste hervor gehen.
Ich würde daher nicht gerade sofort jemanden als Gangster titulieren.
Wenn Du bei zwei Händlern das gleiche Auto anfragst und die Händler seriös sind, werden Dir beide auch zunächst den gleichen Preis anbieten. Der steht nämlich in der Liste. Einen gesonderten "Hauspreis" musst Du dann schon vor Ort verhandeln.
|
|
|
 |
|
| Themen-Optionen |
Thema durchsuchen |
|
|
|
|